Wir haben bezüglich der Avatare Änderungen vorgenommen.
Neue User können keine Avatare hochladen, bestehende User haben ihre Avatare zwar noch, können aber keine Avatare mehr ändern.
Ihr müsst ab sofort jeden Avatar von uns hier im Thread genehmigen lassen. Das dient zu euer Sicherheit ebenso wie zu unserer.
Welche Avatare dürft ihr verwenden :
Wir haben hier für euch ein Unterforum eingerichtet wo ihr euch Avatare aussuchen könnt :
http://www.grafik-tempel.de/index.php?page=Board&boardID=143
Noch ist die Auswahl recht spärlich, aber es werden immer neue dazu kommen.
Ihr dürft, selbst geschossene Fotos
von euch, euren Kindern oder euren Haustieren verwenden.
Selbstgebastelte Avatare MIT Copynachweis auf dem Bild und für uns einen Link zur Seite wo das Material her ist, damit wir die Terms of Use überprüfen können.
Grundsätzlich : Wenn ihr Nachweisen könnt das ihr die verwendeten Grafiken nutzen dürft, dürft ihr den Avatar hier nutzen.
Verboten :
Avatare von x beliebigen Avatar Seiten. Da können wir einfach nicht nachprüfen woher die ihre Grafiken nehmen, ob es erlaubt ist usw. Daher lehnen wir solche Avatare grundsätzlich ab.
Ebenso ist es verboten Fotos von anderen Personen zu nehmen oder von Gegenständen die eingetragene Marken sind. (zb eine Cola Dose, eine Barbie, ein Auto....)
Markennamen und Bilder sind verboten sofern der Inhaber der Rechte die Verwendung nicht ausdrücklich erlaubt.
Beachtet bitte :
Wir entbinden euch hiermit NICHT euer Pflicht für eingestellte Grafiken selbst die Verantwortung zu tragen.
(Siehe auch Nutzungsbedingungen des Forums)
Hier in diesem Thread meldet sich bitte jeder User der bereits einen Avatar hochgeladen hat.
Bitte bringt den entsprechenden Nachweis das die Grafiken verwendet werden dürfen.
Neue User melden sich ebenso hier im Thread und erbringen den erforderlichen Nachweis.
Jede Änderung MUSS wieder hier genehmigt werden.
Zuwiderhandlungen können im schlimmsten Fall eine
Löschung des Accounts nach sich ziehen da ich auch als Admin leider nicht in der Lage bin einzelne Avatare so zu löschen. Ich habe das Thema extra nochmal im Support angesprochen.
Ein erheblicher Fehler der Software wenn ihr mich fragt, aber ich kann es leider nicht ändern.
Bitte meldet euch alle bis spätestens
Sonntag Abend hier im Thread, ansonsten bitte ich im Supportforum darum ALLE Avatare zu löschen und auch diejenigen deren Avatare ok sind, müssen diese dann wieder neu hochladen.
Evtl besteht die Möglichkeit das der Support die Avatare löscht bei denen ich mir unsicher bin, aber das ist noch nicht sicher.