Entweder bin ich jetzt schon ganz doof,oder im Forum ist echt was verstellt.Habe deinen code kopiert und eingefügt,aber da kommt erneut ein Doppelcode.
Bin Urlaubsreif!
Liebelein, wenn Du den Code von mir ganz genauso nimmst wie ich ihn Dir da oben gepostet habe, dann wird das Banner nur einmal angezeigt, ich habe es ja gleich darunter reingemacht das Banner und es geht.
Keine Grafikbestellung oder Hilfestellungen per PN.
Derartige PNs werden unbeantwortet gelöscht.
Ich weiß nicht wieso,aber er kopiert ihn jedesmal 2x.Verstehe es nicht.Habe es mehrfach gelöscht und neu kopiert und eingefügt,er kopiert es 2x und dann kommt er doppelt raus.
Dann lösch doch einfach das überflüssige weg.
Wenn Du ihn eingefügst hast, löscht Du das doppelte weg bis zu dem [/url]. Das muss noch stehen bleiben.
Dann sollte es gehen.
Auf die Idee kam ich auch schon und wenn ich dann oben im Link us Banner schaue,ist er wieder doppelt.
Versuche es jetzt noch einmal und dann gebe ich auf!
Darf ich auch schon bestellen?Ich hätte gerne diesen Style und wenn ich darf noch einen Link us Banner.Regeln habe ich schon bestätigt und der Banner ist im Portal zu sehen.Im Logo sollte MuslimaslebenLeichter stehen,wenn`s geht.
Ein Banner geht aber nur nach Absprache mit uns. Sonst ist es Pflicht den Code in den Footer einzubauen.
Aber es ist ok, Du kannst das Banner lassen.Der Style und das Banner ist unterwegs zu Dir.